Das Südtiroler Wellness-Hotel Das Dorner betraute mich 2020 mit der Erstellung einer neuen Homepage, die federführend vom Designbüro FRENDZ.CLUB konzipiert und gestaltet wurde.

Die Hoteliersfamilie wünschte sich eine auf WordPress basierende Webseite, welche es ihr ermöglichte, eine Vielzahl von Unterseiten mithilfe frei angeordneter Designbausteine schnell und flexibel zu erstellen und zu verwalten. Ein wesentliches Augenmerk lag auf der nahtlosen Verzahnung der Webseitenteile sowie der Integration einiger branchenüblicher und teils eigens erstellter Software-APIs, etwa für das Buchungssystem oder Spa-Gutscheine. Die dreisprachige Webseite sollte auch für den Laien leicht zu verwalten sein, weshalb besonderer Wert auf eine trotz der Webseiten-Komplexität leicht verständliche Benutzerführung im Backend gelegt wurde.